Lovebrands sind das Ziel
Durch meine mehr als zehnjährige Erfahrung in der Industrie und dem Handel konnte ich verschiedene Erfahrungen sammeln und stetig Synergien nutzen. Mein Netzwerk beschränkt sich dabei nicht auf eine Branche, sonder gilt übergreifend und bietet so für meine Klienten eine exzellente Kombination aus klassischen Bausteinen und innovativen Ideen, die aus der Kombination verschiedener Branchen entstehen.
Lovebrands sind das Ziel
Durch meine mehr als zehnjährige Erfahrung in der Industrie und dem Handel konnte ich verschiedene Erfahrungen sammeln und stetig Synergien nutzen. Mein Netzwerk beschränkt sich dabei nicht auf eine Branche, sonder gilt übergreifend und bietet so für meine Klienten eine exzellente Kombination aus klassischen Bausteinen und innovativen Ideen, die aus der Kombination verschiedener Branchen entstehen.

PET / HEIMTIER
Fokus Non-Food / Toys
Als einer der unterschätzten Märkte ist es eines meiner Fokusthemen, denn kaum eine andere Branche funktioniert emotionaler und verhält sich konjukturunabhängiger als die Heimtierbranche. Neben dem Aufbau von internationalen Teams und selektiven Vertriebsstrukturen, können Sie hier auf ein breites Produkt-Know-How und internationale Kontakte aus Produzenten und Handel zurückgreifen.

Toys
EN 71 Konform
Kinder kennen weder die Vergangenheit, noch die Zukunft. Was aber noch bedeutender im Gegensatz zu uns Erwachsenen ist – sie genießen die Gegenwart und nehmen diese in jedem Augenblick bewusst war. Wichtig für die Entwicklung und natürlich auch für ein glückliches Kinderlächeln sind sichere und spannende Spielzeuge, die Kindern die Gegenwart verschönern, schöne Erinnerungen schaffen und Lust auf die Zukunft machen.

Luxury
Accessoires / Zubehör
In einer Leistungsgesellschaft ist der größte Luxus Zeit. Denn wir leben als globalisierte Gesellschaft rastlos in Fülle von Möglichkeiten und Optionen. Luxus kann etwas monetär teures sein, dass sich nur wenige Menschen leisten können – es kann aber auch etwas sein, dass uns schöne Momente aus Ästhetik und Zufriedenheit schenkt und dabei nicht zwangsläufig teuer sein muss.

Konsumgüter
FMCG / Slow-Retail
Mut zur Lücke – damit ist nicht gemeint etwas zu vergessen oder darüber hinweg zu sehen. Ganz im Gegenteil! Gerade im Bereich der Konsumgüter ist es wichtig neben den etablierten FMCG für den täglichen Bedarf Lücken zu identifizieren und diese für eine Nische zu nutzen. In Zeiten des Wertewandels zurück zur Nachhaltigkeit und Regionalität schlummern hier einige Potentiale, die genutzt werden wollen.
Branchen

PET / HEIMTIER
Fokus Non-Food / Toys
Als einer der unterschätzten Märkte ist es eines meiner Fokusthemen, denn kaum eine andere Branche funktioniert emotionaler und verhält sich konjukturunabhängiger als die Heimtierbranche. Neben dem Aufbau von internationalen Teams und selektiven Vertriebsstrukturen, können Sie hier auf ein breites Produkt-Know-How und internationale Kontakte aus Produzenten und Handel zurückgreifen.

Toys
EN 71 Konform
Kinder kennen weder die Vergangenheit, noch die Zukunft. Was aber noch bedeutender im Gegensatz zu uns Erwachsenen ist – sie genießen die Gegenwart und nehmen diese in jedem Augenblick bewusst war. Wichtig für die Entwicklung und natürlich auch für ein glückliches Kinderlächeln sind sichere und spannende Spielzeuge, die Kindern die Gegenwart verschönern, schöne Erinnerungen schaffen und Lust auf die Zukunft machen.

Luxury
Accessoires / Zubehör
In einer Leistungsgesellschaft ist der größte Luxus Zeit. Denn wir leben als globalisierte Gesellschaft rastlos in Fülle von Möglichkeiten und Optionen. Luxus kann etwas monetär teures sein, dass sich nur wenige Menschen leisten können – es kann aber auch etwas sein, dass uns schöne Momente aus Ästhetik und Zufriedenheit schenkt und dabei nicht zwangsläufig teuer sein muss.

Konsumgüter
FMCG / Slow-Retail
Mut zur Lücke – damit ist nicht gemeint etwas zu vergessen oder darüber hinweg zu sehen. Ganz im Gegenteil! Gerade im Bereich der Konsumgüter ist es wichtig neben den etablierten FMCG für den täglichen Bedarf Lücken zu identifizieren und diese für eine Nische zu nutzen. In Zeiten des Wertewandels zurück zur Nachhaltigkeit und Regionalität schlummern hier einige Potentiale, die genutzt werden wollen.